Folge 120 – Guter Start

Veröffentlicht von JonasW am

Es ist vollbracht. Der erste Bundesligaspieltag ist durch und der muss natürlich besprochen werden! Aber nicht nur der! Thema sind natürlich auch die Transfers des FC Bayern München. Aber keine Sorge. Nicht nur die Bayern sind Thema. Viel mehr sprechen wir über unsere Überraschungen des Spieltags und deren Spielweise!

Anschließend gibt es natürlich auch unsere Schnelltipprunde. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören!

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!

Ihr möchtet uns bei der Arbeit unterstützen? Dann schaut gerne mal hier vorbei: Unterstützen 

Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.

Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Instagram: @buli_kmpkt

Kategorien: