Newsletter

BULI-KMPKT jetzt auch in deinem E-Mail-Postfach!
Mit dem BULI-KMPKT Newsletter werden dir alle aktuellen Infos rund um BULI-KMPKT direkt in dein Mail-Postfach gesendet.

Der Newsletter wird in einer Testphase von vier Wochen einmal die Woche versendet. Dabei senden wir dir alle aktuellen Infos aus dem Fußball, interessante Statistiken oder auch lustige Geschichten aus unserem Fußball-Alltag! Natürlich werden wir euch im Newsletter auch ein bisschen in eigener Sache auf dem laufenden halten. Zum Beispiel, ob wir neue Projekte planen, eine neue Folge des BULI-KMPKT-Podcasts raus kommt oder auch wie wir uns organisieren.

Nach der Testphase von vier Wochen werden wir eine kleine Umfrage starten wie oft ihr den Newsletter erhalten möchtet und in welchem Umfang das ganze geschehen soll.
Euer Feedback könntet ihr jederzeit gerne an eine-frage@buli-kmpkt.de senden!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

[newsletter]

Du möchtest dich abmelden? Das kannst du entweder über die E-Mail machen, die du als letztes bekommen hast oder du schreibst uns einfach eine E-Mail, dass du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest.