BULI-KMPKT PROGRAMM SAISON 2018/19

Zur Saison 2018/19 wird es kleinere Änderungen geben. Grund dafür sind maßgebliche Änderungen in meinem Leben. Ab September startet mein Studium (Sportjounalismus/Sportmanagement) in Nürnberg, was für mich bedeutet in einer neuen Stadt zu leben, ein neues Umfeld zu haben und mich eben auch erst einmal einzugewöhnen.

Aus diesem Grund kann es zu Beginn der Saison zu Unregelmäßigkeiten kommen, sodass die Bilder evtl. nicht pünktlich kommen oder ich auch noch Infos aus diesem Programm weglassen muss.
Die Alternative dazu wäre das Ende der Seite bzw. nur den Podcast fortzuführen und BULI-KMPKT auf Instagram dazu zu nutzen euch einfach in mein Leben einzubinden. Also dieses 0815 Blogging.
Sind wir aber ehrlich – deshalb folgt ihr mir nicht.

Im folgenden seht ihr die wirklich kleinen Änderungen bei BULI-KMPKT. Sie sind sicherlich nicht groß und für euch wahrscheinlich nicht spürbar. Auf meiner Seite sind sie es jedoch.

Im folgenden sind die Bilder von Instagram noch einmal aufgelistet – Darunter findet ihr die “Zukunftsidee”.

FÜR DIE ZUKUNFT

Eine große Idee für die Zukunft ist zusammen mit Lucas einen Fußballtalk auf YouTube zu starten. Etwas anders aufgebaut als der Podcast oder in Verbindung mit dem Podcast, das wissen wir noch nicht.
Dies ist jedoch nur eine Zukunftsvorstellung, da dies von viele Faktoren abhängig ist. Eigentlich nur von einem, nämlich der  Entfernung. Sollte die jedoch überwunden sein, was passieren kann, dann dürft ihr euch auch darauf freuen.