Umfrage zur Saison 2018/19

Die Saison 2018/19 ist vorbei und damit möchte ich gerne wissen was bei BULI-KMPKT verbessert werden kann. Bereits auf Instagram habe ich euch drei Fragen gestellt. Was ihr euch für die kommende Saison wünscht, was für die Sommerpause und welche Ideen ihr für den Podcast habt. Nun möchte euch alle Vorschläge vorstellen und euch abstimmen lassen, was gemacht werden soll. Dabei könnt ihr entscheiden wie interessant etwas für euch ist.

Was wünscht ihr euch für die kommende Saison?
Immer ein kurzes Fazit zu jedem Spiel
Dies würde wahrscheinlich eher als Blogpost erstellt werden. Die Statistiken werden direkt nach dem Spiel erstellt und da ist es logistisch nicht möglich direkt nach dem Spiel ein Fazit rauszuhauen. Diese wären wahrscheinlich auch nicht sehr aussagekräftig, da ich mich bei vielen nur auf die Konferenz bzw. eine Zusammenfassung beziehen würde.

Versuchen für alle Spiele

Nur für bestimmte Spiele von der Community ausgewählt

Nur für Spiele die auch von mir geschaut werden - Auswahl von mir

Generell nicht interessiert

Ausbau des Bereichs Statistiken.
Neben Expected Goals und der Effektiven Spielzeit noch weitere Statistiken.

Auf Spielerstatistiken eingehen

Auf Spieltagsstatistiken eingehen

Auf beides eingehen

Generell eher uninteressant

Community-Umfragen zu aktuellen Themen und diese als Post verfassen
Würde so ablaufen wie es bei dem Bild zur Kampagne der Commerzbank abgelaufen ist. Kann logischerweise nicht für jede News gemacht werden, aber für einige ist dies möglich.

Nur zu wichtigen News

Zu mehrere interessanten Nachrichten

Generell eher uninteressant

Mehr über die 2. Liga

Nicht interessant

Geht so

Kann man machen

Interessant

Sehr interessant

Zwölf des Spieltags auch für die 2. Bundesliga?

Wäre auch okay wenn es die Elf vom Kicker ist + selbst ausgewählter Trainer

Lieber lassen


Was wünscht ihr euch für die Sommerpause? Bereits festgelegte Themen sind: * U21 EM * Frauen WM in Frankreich * Saison Zusammenfassung im Podcast
Ist es für euch okay, dass
Zu größeren und wichtigeren Nachrichten würden dann natürlich selbst erstellte Bilder für die Story kommen. Die größten News kommen als Post.

Das oben genannte Vorgehen angehen

Lieber auch die kleineren News selbst erstellen, dafür allerdings auch weniger

Alles als Sammelpost Ende der Woche

Auf- und Absteiger in anderen Ligen

Nicht interessant

Geht so

Kann man machen

Interessant

Sehr interessant

Bundesliga Teamcheck - Beginn der kommenden Saison?

Nicht interessant

Geht so

Kann man machen

Interessant

Sehr interessant


Was wünscht ihr euch in Zukunft für den Podcast? Wie zufrieden seit ihr mit dem Podcast?
Hörst Du den Podcast?

Ja, immer

Gelegentlich

Noch nie gehört

Wo hörst du den Podcast?
Bitte nur antworten, wenn Du den Podcast HÖRST!

iTunes

Spotify

Castbox

andere Podcast App

Warum hörst du den Podcast nicht?
Bitte nur Antworten, wenn Du den Podcast NICHT hörst!

Dauert zu lange

Bin generell kein Podcast Hörer

Denke es kostet Geld - ist aber nicht der Fall

Uninteressante Themen

Schlechte Aufbereitung der Themen

Anderer Grund

Bei "Anderer Grund" - Bitte mir per Tellonym schreiben, um es zu verbessern: https://tellonym.me/BULIKMPKT
Gefällt dir die aktuelle Strukturierung des Podcasts?
Auf Spieltag eingehen, Hauptthema, Schnelltipprunde

Ja ist super

Gefällt mir aktuell nicht

Hätte gerne andere Kategorien

Höre den Podcast nicht

Bei "Hätte gerne andere Kategorien" - Bitte mir per Tellonym schreiben, um es zu verbessern: https://tellonym.me/BULIKMPKT
Möchtest du öfter Gäste im Podcast haben?

Ja

Nein

Höre den Podcast nicht

Vielen Dank für das ausfüllen der Umfrage! Wenn du mich auch auf anderem Wege unterstützen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du einmal auf meiner Steady Seite vorbeischaust! https://steadyhq.com/de/buli-kmpkt Vielen Dank!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Lesezeichen auf den Permanentlink.