Instagram – Guide

Ich werde immer wieder von verschiedenen Leuten und Seiten angeschrieben, ob ich nicht mal ein paar Tipps geben könnte.
Dabei sind das die häufigsten Fragen:

  • Wie baue ich mir eine Community auf?
  • Wie komme ich an neue Follower?
  • Wie sieht es eigentlich mit dem Zeitmanagement aus?
  • Welche Programme benutzt du?
  • Wie komme ich an Werbepartner?

Auf Instagram findet ich tausende Coaches, die euch da irgendwas verkaufen wollen, aber ich finde Instagram ist recht einfach wenn du etwas hast. Ein Produkt, dass begeistert oder eine neue Idee in deinem Bereich.

Deswegen solltest du auch erst dann weiterlesen, wenn du keine 0815 Fußball Seite machen möchtest. Also so wie ich das derzeit mache.
Ich hatte viel Glück, aber auch eine neue Idee.

Glück, weil ich da eingestiegen bin, wo es noch nicht so viele Fußballseiten gab.
Und die neue Idee – Statistiken auf Instagram bringen + viel eigene Meinung mit rein bringen.

In den Artikeln wird euch erst erklärt worum es in dem jeweiligen Beitrag überhaupt geht, anschließend erkläre ich euch wie ich es gemacht habe und dann gebe ich euch eine Empfehlung wie ich es aktuell mache oder machen würde.

Seitenübersicht

Ihr habt Fragen zu den Artikeln oder euch fehlt darin etwas? Dann schreibt mir einfach per DM auf Instagram.

Nice wäre wenn ihr mich Supporten würdet. Auch mir gehen durch die Corona-Krise ein paar Einnahmen flöten. Einfach mal bei der Supporter Seite vorbei schauen und einen kleinen Beitrag 1-5€ über PayPal senden. Bitte mit Namen, dass ich mich bedanken kann!