Supporter

BULI-KMPKT informiert euch an jedem Spieltag über die neusten Ereignisse und auch dazwischen gibt es die wichtigsten Infos aus den deutschen Profiligen. Sehr viel Arbeit für eine Person. Damit dieses Hobby weiterhin bestand hat, könnt ihr mich auf verschiedene Wege unterstützen.

Amazon
BULI-KMPKT wurde im Amazon Partnerprogramm aufgenommen. Heißt, dass wenn ihr etwas auf Amazon kauft, ich eine kleine Provision davon erhalte. Für euch entstehen da keine Zusatzkosten. Klickt einfach auf diesen Link und ihr werdet auf Amazon weitergeleitet. Wenn ihr mal etwas bestellt kommt hier her und bestellt etwas. Von eurem Einkauf bekomme ich dann einen kleinen Prozentsatz, der mich unterstützt.
Amazon bietet verschiedene Dienste an, wie Amazon Prime, Amazon Music oder auch Prime Video. Schließt ihr hier ein Abo über den Link ab, bekommen wir auch hier eine kleine Provision. Also eine Win-Win Situation. Ihr bekommt einen super Dienst und ich werde dadurch unterstützt.
Ich selbst benutze viele Dienste von Amazon. Der Prime Versand ist für mich nicht mehr weg zu denken, gleiches gilt für Prime Video. Für den Preis, den Amazon ausruft, super Leistung!
Auch Amazon Music wird von mir regelmäßig verwendet, wenn ich während der Bundesliga mal im Auto sitze. Hierzu braucht ihr nichtmal Amazon Music Unlimited. Die Free Version reicht vollkommen aus! Also ein Amazon Account und die App!
Wenn ihr kein DAZN Abo habt, heute Abend euer Verein spielt und es Gratis schauen wollt, dann könnt ihr euch hier ein Amazon Prime Probemonat holen mit dem Eurosport Player.
Ihr habt noch Fragen? Dann stellt sie mir einfach auf Instagram.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

PayPal
Viele denken, dass BULI-KMPKT keine Fixkosten hat. Das stimmt jedoch nicht. Auch wir haben kosten, die gedeckt werden müssen. Des Weiteren könnt ihr uns dabei helfen uns besser aufzustellen. Mit besserer Software und Hardware können wir euch noch mehr Qualität geben. Egal, ob im Podcast oder auf Instagram.
Hierzu gibt es einen MoneyPool bei PayPal, wo ihr einen Betrag eurer Wahl senden könnt. Wenn ihr das macht, dann schreibt bitte euren Instagramnamen dazu, damit ich mich bei euch bedanken kann!
https://paypal.me/pools/c/8lc8JznRC8

Webseite
Die Webseite hat noch mehr potenzial, welches ich gerne ausschöpfen möchte. Wenn ihr euch also damit auskennt, wie die Reichweite der Webseite gesteigert werden kann, dann schickt uns bitte eine Nachricht!

Außerdem suchen wir immer Leute, die Beiträge für die Webseite erstellen. Eine perfekte Aufgabe, wenn ihr gerne texte schreibt oder vor habt in den Bereich Journalismus zu gehen. Dann könnt ihr nämlich schon mal schauen, ob es euch Spaß macht.

Weitere Aufgaben
Auf BULI-KMPKT gibt es viele Aufgaben. Bereits jetzt arbeitet jemand im Hintergrund und spielt mir ein paar Infos zu, damit ich mir ein bisschen Zeit sparen. Wenn du auch daran Interesse hast, schreib mir gerne eine Nachricht bei Instagram und wir werden schon etwas finden!


Alle Aufgaben sind auf freiwilligen Basis. Es findet keine Vergütung statt.