Supporter

Wie ihr euch vorstellen könnt, steckt hinter BULI-KMPKT extrem viel Arbeit. Um uns dabei zu unterstützen gibt es ganz verschiedene Wege.

PayPal
Man mag es nicht ahnen, aber auch BULI-KMPKT hat seine Fixkosten. Ihr könnt uns dabei helfen diese Fixkosten zu decken und eventuell es uns zu ermöglichen uns Software/Hardware technisch besser aufzustellen. Hierzu habe ich einen MoneyPool bei PayPal erstellt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr dort einmal vorbeischaut!
https://paypal.me/pools/c/8lc8JznRC8

Webseite
Wir wissen, dass unsere Webseite nicht zu 100% professionell aufgebaut ist. Wenn jemand hier Kenntnisse hat und gut texten kann für die Startseite und andere Dinge der kann sich gerne melden. Auch das Thema SEO wäre für mich interessant.

Weitere Aufgaben
Auf BULI-KMPKT gibt es viele Aufgaben. Bereits jetzt arbeitet jemand im Hintergrund und spielt mir ein paar Infos zu, damit ich mir ein bisschen Zeit sparen. Wenn du auch daran Interesse hast, schreib mir gerne eine Nachricht bei Instagram und wir werden schon etwas finden!


Alle Aufgaben sind auf freiwilligen Basis. Es findet keine Vergütung statt.