Auf dieser Seite findet ihr Ideen, die ihr unterstützen könnt!
Einfach auf den PayPal Link klicken und einen Betrag senden. Auch kleine Beträge helfen dem Gesamtziel näher zu kommen. Beim unterstützen geht es jedoch nicht nur um Geld. Auch eure Ideen sollen hier mit einfließen, damit wir das für euch beste Produkt zustande bekommen!

Allgemein
Dies ist ein allgemeiner Spenden-Link. Ihr seid zufrieden mit der Arbeit von mir und möchtet mir eine kleine Anerkennung mitgeben, neben ein paar netten Worten, dann würde ich mich sehr darüber freuen!
http://paypal.me/bulikmpkt

App
Aktuell sind wir dabei Ideen für eine App zu entwickeln. Eine App die den normalen Fußball Apps keine Konkurrenz macht, sondern einzigartig ist. Einen Live-Ticker oder News kann ich alleine nicht stemmen. Es sollte etwas sein, was auch alleine machbar ist. Wir denken und etwas aus! Ihr auch?
Dann einfach mal per DM schreiben oder an eine-frage@buli-kmpkt.de
– Sobald es hier konkrete Ideen und ein Layout gibt wird es auch hier einen Spenden-Link geben. Eine App ist teuer in der Programmierung und in der Haltung (Kosten für die Registrierung im App-Store etc.).

FaceCams
Aus der Community kam öfter der Wunsch, dass es den Podcast auch als Video gibt. Hierfür benötigen wir jedoch FaceCams, da Lucas und ich mit Nähe Darmstadt und Nürnberg doch sehr weit auseinander sind. Also wenn ihr Fan des Podcasts seid und uns auch auf YouTube und Co. sehen wollt, dann schaut gerne vorbei.
https://paypal.me/pools/c/8gBCY5r3WX

Eigene Kollektion
Der Wunsch nach einer eigenen Kollektion war bereits 2017 aktuell. Dort war das Angebot jedoch nicht gut und auch die Motive waren undurchdacht. Das wollen wir ändern. Mit einer Kollektion für jeden Fan und ein paar Statements wollen wir diese Idee verwirklichen. Wichtig dabei ist die nachhaltige Produktion und der Versuch den Endpreis trotzdem gering zu halten.
Ihr wollt dabei aktiv mitwirken? Dann schreibt mir per DM oder an eine-frage@buli-kmpkt.de

Wichtig – Ohne eure Unterstützung sind diese Ideen nicht umsetzbar, da ich es nicht von meinem eigenen Geld zahlen kann und es auch nicht durch übermäßig viel Werbung finanzieren möchte.

Ich danke euch allen für die Unterstützung!