Folge 122 – Schick(e) Transfers!

Veröffentlicht von JonasW am

Ein Spieltag mit vielen Überraschungen. In diesem Podcast sprechen wir über den vergangenen Deadline Day und die dort getätigten Transfers. Da gab es ja ein paar Schick(e) Transfers! Natürlich sprechen wir auch über den Spieltag und die unsere Überraschungen, sowie den heimlichen Favoriten auf die Meisterschaft. 

Leider gibt es diesmal keine Schnelltipprunde. Es ist ja schließlich Länderspielpause. Dafür gibt’s am Ende die Ergebnisse vom letzten Spieltag. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören! Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare! Ihr möchtet uns bei der Arbeit unterstützen? Dann schaut gerne mal hier vorbei: Unterstützen Ihr hört den Podcast über iTunes, CastBox oder Spotify? Dann lasst eine Rezension und ein Abo da. Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig! Instagram: @buli_kmpkt

Interview Stimmen:
Subotic: https://www.youtube.com/watch?v=axkGiyJcSM4
Rose zu RBL: https://www.youtube.com/watch?v=1u4KKBGjN90&t=15s Favre: https://www.youtube.com/watch?v=BKEcnmU9LbM&t=374s

Kategorien: Podcast