Anstehende Änderungen

Veröffentlicht von JonasW am

Aktuell merke ich, dass es immer schwerer wird Studium und Instagram unter einen Hut zu bekommen. Zudem wird mir ein Spieltag inzwischen zu eintönig und langweilig.
Aus diesem Grund möchte ich das Konzept der Seite etwas ändern und neuen Schwung rein bringen.
Deshalb habe ich etwas am Konzept der Seite gefeilt und möchte gerne eure Meinung dazu wissen.

Keine Matchinfos und Statistiken
Dies sind die Posts, welche inzwischen die meiste Zeit rauben. Ihr könnt euch vorstellen, dass das ganze eine sehr eintönige Arbeit ist und mir persönlich nicht mehr allzu viel Spaß macht. Habe ich diese arbeiten hinter mir ist nur noch wenig Lust da andere Postings vorzubereiten. Aus diesem Grund möchte ich diese Posts wegfallen lassen und dafür speziellere Bilder zu den Spielen bringen. Zirkzee trifft wieder, Hoffenheim dreht das Spiel oder Köln siegt in Frankfurt. Das waren Themen zu denen ich gerne mehr gesagt hätte, doch die Zeit ist auch bei mir begrenzt.

Eigene Einschätzungen zu News und den Spieltagen
Ende November habe ich eine Umfrage durchgeführt. Hierbei kam heraus, dass ihr öfter meine eigene Meinung zu aktuelle Geschehnissen lesen möchtet.
Hierzu möchte ich den Blog reaktivieren, gerade für längere Geschichten. Ansonsten werden diese Texte, je nach länge, vollständig auch auf Instagram zu finden sein.
Ob ich hier auch Videos per IGTV ins Portfolio nehme weiß ich noch nicht. Dies hängt besonders von der Zeit ab und ob sich noch ein Cutter findet.

Eure Meinung
Schreibt mir gerne mal eure Meinung in die Kommentare.

Kategorien: BULI-KMPKT Infos

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.