Folge 115 – SGE mit Problemen?

Werbung | Dieser Podcast enthält Produktplatzierungen.

Früher als gedacht kehren wir aus der Sommerpause zurück und sprechen über die letzten Ereignisse. 
Dietrich tritt nach WLAN-Panne zurück. Havertz bleibt bei Leverkusen und Haller zieht es auf die Insel. Aber was motiviert Spieler nach England zu gehen? Das und einiges mehr besprechen wir in dieser Folge! 

Jetzt die FanQ App runterladen! In den App Store 

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören!

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!

Ihr möchtet uns bei der Arbeit unterstützen? Dann schaut gerne mal hier vorbei: https://steadyhq.com/de/buli-kmpkt

Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.

Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Instagram: @buli_kmpkt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Lesezeichen auf den Permanentlink.