Folge 14 – Bayern-Bonus: Mysterium oder Wahrheit?

Hallo zusammen,

diese Woche habt ihr wieder fleißig Themen in die Instagram Kommentare geschrieben. Da es diesmal wirklich viele waren, habe ich mir die aktuellsten raus gesucht. Die anderen Themen kommen auf jeden Fall in einen der nächsten Folgen dran!

Diese Woche habe ich mich mit dem Mysterium Bayern-Bonus beschäftigt. Gerade nach dem Spiel gegen die Hertha kann man sich fragen, ob dieser Mythos wirklich existiert. Die Fakten und meine Meinung zum Bayern-Bonus gibt es in dieser Folge.

Auch das folgende Thema von euch fand ich sehr interessant. Der Neuzugang Thomas Delaney von Werder Bremen. Der 25-Jährige hat sich in den letzten Spielen sehr gut gemacht und den Bremern geholfen. Ich habe mich mit seinen Leistungen in seinen bisher vier Bundesliga Spielen beschäftigt und ein Fazit gezogen. Auch der Sommertransfer Mario Götze war Thema in dieser Folge.

Hier die Themen mit Zeiten nochmal zusammengefasst:

  • Der Bayern-Bonus – Mysterium oder Wahrheit (3:00)
  • Top und Flop Käufe der Saison (13:00)

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Folge freue mich wie immer auf euer Feedback!

Grüße
Euer Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.