Folge 25 – Der 32. Spieltag

Veröffentlicht von JonasW am

Jung, frisch und mit viel Tatendrang startet heute die 25. Folge des BULI-KMPKT-Podcasts mit einem Neuzugang!

Leon ist der neue im Team und wird mit mir die nächsten Folgen des BKP aufnehmen. Gut vorbereitet und mit einigen Fakten starten wir heute seine erste Folge mit einem ausführlichen Rückblick und eine Bewertung des 32. Spieltags.

Ebenfalls haben wir einen kleinen Ausblick auf den 33. Spieltag gegeben. Dort haben wir nebenbei mal den Tabellenrechner angeschmissen! Da wir nicht immer einer Meinung sind (was auch gut so ist!) gibt es hier unsere beiden Tipps! Klickt einfach auf den Link und ihr findet die Bilder unserer Tipps!

Die Tipps von Jonas
Die Tipps von Leon

Sollten die Links nicht funktionieren besucht bitte buli-kmpkt.de/folge-25 – Danke euch!

Hier eine kleine Übersicht der Punkte:

  • Einblick in Leons Leben
  • Rückblick auf den 32. Spieltag (0:01:55)
  • Ausblick auf den 33. Spieltag (1:12:00)

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Kategorien: