Folge 28 – Das DFB-Pokal Spezial

Veröffentlicht von JonasW am

Die Bundesliga Saison ist nun schon seit einer Woche rum, doch der DFB-Pokal erst seit Samstagabend.

Wir haben uns nochmal mit allen Highlights aus den einzelnen Spielrunden beschäftigt und natürlich vor auch mit den Überraschungsteams.

Auch Thema ist das Pokalfinale in Berlin zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund.

Wie in der Folge erwähnt sind hier die Termine der nächsten Pokalrunde:

64 Teams nehmen am DFB-Pokal teil

Auslosung der 1. Runde: 11. Juni (Sonntag 18 Uhr in der ARD)

1. Runde 11.- 14. August
2. Runde 24.- 25 Oktober
Achtelfinale 19.- 20. Dezember
Viertelfinale 6.- 7. Februar 2018
Halbfinale 17.- 18. April 2018
Finale 19. Mai 2018

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Kategorien: