Folge 30 – Newsflash

Leon ist im Urlaub und ich habe mir mal die Geschehnisse der letzten Wochen vorgenommen.

In der 30. Folge des BULI-KMPKT-Podcast gehe ich auf den Absturz von 1860 München ein. Dabei sind Themen die Ereignisse in der Allianz Arena während des Relegationsspiels gegen Jahn Regensburg, der Verlust der Drittligalizenz und Geldgeber Hasan Ismaik.

Unter dem Bild des Ergebnissen der Partie zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg hat sich eine kleine Diskussion über die Relegation entwickelt. Diese Diskussion habe ich aufgenommen und auf ein paar Meinung davon eingegangen.
Eine alternative zur Relegation habe ich euch auch vorgestellt.

Zu guter letzt rede ich über den Fahrplan unserer Nationalmannschaften und meine Einschätzungen dazu.
Dabei die U21, die A-Nationalmannschaft der Damen und die A-Nationalmannschaft der Herren.

Hier die Themen im Überblick:

  • 1860 München in die 4. Liga (3:00)
  • Relegation – Ja oder Nein? (7:00)
  • Der Fahrplan der deutschen Teams! (14:00)

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

2 thoughts on “Folge 30 – Newsflash”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.