Folge 32 – FIFA 18…und das Fernsehchaos

Wie spielen wir FIFA,  was halten wir von der Journey und vor allem was gibt es neues von der FIFA 18 Front?

Für euch haben wir mal die wichtigsten Erneuerungen von FIFA 18 zusammengefasst, wozu die Anpassungen auf den Rängen und die Neuerungen bei der Journey gehören.
Irgendwie sind wir dann auch vom eigentlichen Thema abgekommen und über unsere FIFA Spielweise im Karrieremodus besprochen.
Dabei interessiert uns wie ihr FIFA spielt und vor allem was. Karrieremodus und wenn ja wie oder doch lieber FUT? Schickt uns eure Spielweisen per Instagram, Facebook oder per E-Mail!

Auch mit dem TV-Chaos für die Bundesliga und Champions League haben wir uns beschäftigt. Dabei habe ich als Sky-Kunde und Leon als Kneipen-Besucher mal richtig seinen Frust abgelassen. Ihr wollt mehr? Dann hört rein – wir können das hier nicht in Worte fassen 😄
Wir müssen einen kurze Korrektur zu den Sendeplätzen hier vornehmen. Zwischen der Aufnahme und der Ausstrahlung wurden andere Sendezeiten bzw. Sendeplätze für die 3. Liga bekannt gegeben. Mehr Infos findet ihr hier.

Hier die Themen im Überblick:

  • Die Pokalauslosung zur 1. Runde (01:30)
  • NEU – FIFA 18 auf der E3 und wie wir FIFA Spielen (06:00)
  • Das TV-Chaos (30:40)

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euch hat es nicht gefallen? Dann schreibt uns das unbedingt!
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.