Folge 35 – Regelvorschläge der IFAB

Vor einigen Wochen hat die IFAB einige Regelvorschläge in einem Dokument veröffentlich die den Fußball revolutionieren sollen.
Wir haben uns diese Regeländerungen mal genauer angeschaut und sagen euch wie wir die finden!

Wenn ihr wissen wollt wie wir neuen Jobs schaffen wollen mit diesen Regeln, wie wir von einem ruhenden Ball auf Futsal gekommen sind, dann hört euch diese Folge an!

Wir können nur sagen, dass diese Folge viel Spaß gemacht hat und wir hoffen, dass sie euch genauso viel Spaß macht! 😉

Hier noch der Link zur Szene mit Ivan Perisic (alias Mario Mandzukic 😂): https://sports.vice.com/de/article/z4pn7w/perisic-hat-einen-sexy-rckpass-trick-erfunden-und-mit-gelb-dafr-bezahlt

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

PS: Wir haben für diese Folge ein anderes Aufnahmeprogramm verwendet um auf den häufigen Kritikpunkt Qualität und Verständlichkeit einzugehen. Bitte gebt uns auch hier Rückmeldung, ob es auch für euch angenehmer geworden ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.