Folge 36 – Die dritte Liga – Bald geht’s los

Mal wieder können wir einen Gast im Podcast begrüßen!
Wir haben Sean vom Instagram Kanal Sportköln zu Gast.

Mit Sean habe ich über die Idee zu seiner Seite gesprochen, wo er den kompletten Breitensport abbildet und auf Instagram  euch auch Informationen zum Hockey, Football und Eishockey gibt.

Er ist jedoch nicht nur Fan dieser verschiedenen Sportarten, sondern auch ein glühender Fortuna Köln & 1. FC Köln ist.
Aufgrund seiner Begeisterung zu Fortuna Köln haben wir Ihn eingeladen, um ein bisschen über die dritte Liga zu sprechen, welche am 21. Juli 2017 startet.
Sean gibt eine kleine Prognose ab wie der Verlauf der dritten Liga aussehen kann.

Speziell reden wir da auch nochmal genauer über Fortuna Köln und deren aktuelle Situation.

Da Sean nicht nur Fortuna Köln, sondern auch 1.FC Köln Fan ist haben wir uns auch nochmal das Modeste Theater angenommen. Dabei gibt er uns einen kleinen Überblick wie die Verhandlungen abgelaufen sind und wie die Zukunft des FC Köln Sturms aussieht.

Schaut unbedingt mal bei Sportköln vorbei auf Instagram und Facebook.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

PS: Wir haben für diese Folge ein anderes Aufnahmeprogramm verwendet um auf den häufigen Kritikpunkt Qualität und Verständlichkeit einzugehen. Bitte gebt uns auch hier Rückmeldung, ob es auch für euch angenehmer geworden ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.