Folge 37 – Der DFB-Pokal ohne Überraschung?

Der Podcast ist aus der Sommerpause zurück!

Und ich melde mich direkt mit den ersten Pflichtspielen für die Bundesligisten zurück – der ersten Runde des DFB-Pokals! In dieser kleinen Folge berichte ich euch über die Highlights des Wochenendes und beschäftige mich mit der Frage “Warum tun sich die Bundesligisten so schwer gegen die unterklassigen Mannschaften?”

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

PS: Wir haben für diese Folge ein anderes Aufnahmeprogramm verwendet um auf den häufigen Kritikpunkt Qualität und Verständlichkeit einzugehen. Bitte gebt uns auch hier Rückmeldung, ob es auch für euch angenehmer geworden ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.