Folge 40 – Kann die Bundesliga noch International?

Können wir noch International? Seit 2013 haben wir international, außer die Bayern nicht mehr viel gerissen. In der Euorpa League sind wir eher Mitläufer, in der Champions League könnten Dortmund und Bayern mehr.

Aber wie sieht das in der Zukunft aus? Wie ich schon oft gesagt habe im Livestream (und ich sage es auch oft in der Folge) “In den nächsten 10-15 Jahren wird KEINE deutsche Vereins-Mannschaft einen Internationalen Titel gewinnen.”

Warum ich so denke – in der Folge!
Welche Auswirkungen das haben könnte – in der Folge!
Was man gegen diesen “Abwärtstrend” tun könnte – in der Folge!

Es ist eine Folge die vielleicht zum denken anregt, aber auch so ein bisschen polarisieren wird. Also lasst euch auf das Thema ein, denkt drüber nach und schreibt mir/uns dann euer Feedback!

Mit dabei war wieder Sean von Sportkoeln, der weiterhin als “Dauergast” fungiert!
Schaut unbedingt mal bei Sportkoeln vorbei auf Instagram und Facebook.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

PS: Aus technischen Problemen mussten wir wieder auf die alte Technologie zurückgreifen – bitte habt Verständnis für die Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.