Folge 42 – Jupp is back!

Es war das Thema der letzten Tage. Jupp Heynckes ist zurück beim FC Bayern! Da stellt sich natürlich die Frage, ob der Frieden auch zurück ist.

Über dieses Thema habe ich mit Leon, einem Fan des FC Bayern München, gesprochen.
In dieser Folge haben wir darüber gesprochen wie er diesen Trubel um die Person Jupp Heynckes mitbekommen hat.
Natürlich war auch sein Vorgänger Thema. Musste Carlo Ancelotti wirklich gehen? Und welche Probleme gibt es noch bei den Bayern und warum er sich aktuell Sorgen macht um den FC Bayern findet ihr in der aktuellen Folge!

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.