Folge 43 – Pokalfight Teil 2!

Veröffentlicht von JonasW am

„Der Pokal schreibt seine ganz eigenen Gesetze!“
Und genau diese Gesetze haben wir uns für die zweite Runde angeschaut.

Zusammen mit Sean von Sportkoeln habe ich über alle Spiele der zweiten Runde im DFB-Pokal gesprochen.
Von Paderborn gegen Bochum, über Mainz gegen Kiel bis hin zum Topspiel zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig.

Da wir noch ein bisschen Zeit hatten haben wir euch auch noch einen kleinen Ausblick für den 10. Spieltag rausgehauen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Kategorien: