Folge 44 – Kölner Telefonrechnung

A: TOR!
B: Nein…
A: Warum nicht? War doch drin!
B: Schau doch…der Schiri hält sich die Hand ans Ohr.
A: Oh…

Ein Dialog den es an den ersten 11 Spieltagen in der Bundesliga wohl öfter gab. Ein Tor wurde geschossen und manchmal auch vom Video-Assistenten revidiert. Keine schöne Situation, aber es soll den Sport fairer machen.

Aber macht der Video-Assistent den Fußball auch fairer?
Wir schauen auf die Kölner Telefonrechnung und schauen wie sich dieses Projekt bisher geschlagen hat.
Zusammen mit Lucas und Ole (65journal) rede ich über die Umstellung der Spieler, Trainer und auch Fans. Was lief bisher schief und gibt es auch gut Dinge an dieser Technik?
All das und noch viel mehr besprechen wir in der 44. Folge des BULI-KMPKT Podcasts!

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.