Folge 47 – Die Würfel sind gefallen!

Neue Woche, neue Themen, neue Folge!

Am Wochenende (Sonntag 21.01.2018) waren Lucas und ich zusammen beim SAP Frauen-Hallenfußball Cup! Wir erzählen euch in dieser Folge ein bisschen etwas über den Tag und das Turnier.
Ebenfalls am Sonntag wurde bekannt gegeben, dass Markus Gisdol nicht mehr Trainer beim Hamburger SV sein wird. Bernd Hollerbach übernimmt dafür. Somit ist mal wieder der HSV Thema in einer Podcast Folge. Unsere Prognose für die Hanseaten gibt es in der Folge.
Ein Thema was vor allem die Schalker betrifft ist natürlich Leon Goretzka. Zum Abschluss der 47. Folge des BULI-KMPKT Podcasts reden wir über seinen Wechsel zum FC Bayern, die Reaktionen und seine Aussichten beim FC Bayern.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.