Folge 48 – Lookman, Batsman und co.

Der 21. Spieltag war der erste Spieltag nach dem Deadline Day und somit der erste nach der Wintertransferperiode. Es liefen einige neue Gesichter auf und auch an der Seitenlinie fanden wir den ein oder anderen Neuling.
In dieser 48. Folge haben Lucas und ich uns mit den Debütanten und weiteren Highlights des 21. Spieltags beschäftigt.

Ausführlicher wurden von uns die Unruhen bei Borussia Dortmund und der Trainerwechsel beim VfB Stuttgart besprochen.
Nach dem Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang zum FC Arsenal war klar es würde Intern nun ein bisschen ruhiger werden. Aber ob es wirklich so ist und wie lange diese Ruhe anhält – wir reden drüber!
Eine kleine Überraschung gab es am Sonntag den 28. Januar, als der VfB Stuttgart bekannt gab, dass Hannes Wolf nicht länger Trainer des Lizenzkaders sein wird. Für ihn hat am Montag, 29. Januar, Tayfun Korkut übernommen. Eine Verpflichtung die bei den Fans nicht gut ankam. Ist Korkut der Mann der eine Wende bringen kann oder “bringt er den Abstieg mit sich”? Auch darüber reden wir!

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/