Folge 50 – Der Abstiegskampf

Elf Spiele vor Ende dieser Saison schauen Lucas und ich einmal auf den Abstiegskampf!
Wie sah die Rückrunde bisher aus, was für ein Restprogramm haben die einzelnen Mannschaften vor sich und welche Chancen rechnen wir den einzelnen Mannschaften im Abstiegskampf aus. Jede Mannschaft wird von uns auf den Prüfstand gestellt und die Entscheidungen und Spiele der letzten Wochen bewertet.

Was ist alles mit drin?

Mit dabei sind die Probleme beim HSV, der “unglückliche” letzte FC Köln, konstante Mainzer, Bruno Labbadia als neuer Trainer, Korkut der seinen Job macht und das “gesicherte” Mittelfeld.

Zum Schluss der Folge geben wir in einer Schnellrunde unsere Tipps ab für den kommenden Spieltag!

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/