Folge 55 – Unser WM-Kader

Ihr habt es euch gewünscht und wir haben ihn erhört! Wir reden über unseren 23er Kader für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

Zu Beginn der Folge haben wir die beiden Testspiele Revue passieren lassen und ein paar Schlüsse draus gezogen. Wer konnte sich zeigen und welche Spieler haben uns enttäuscht?
Auf die beiden Testspiele gab es einige Reaktionen im Netz, welche wir aufgenommen haben. Eine These in den Instagram Kommentaren war, dass die Nationalmannschaft keine richtigen Stars hat. Aber ist das so? Wir haben drüber gesprochen!
Am Ende der Folge haben wir unseren 23-Mann Kader nominiert. Wen nehmen wir mit, wen lassen wir zuhause und vor allem warum? Auch Ralf Fährmann und andere nicht nominierte Kandidaten waren dabei Thema!

Zum Schluss dieser Folge gibt es wie immer unsere Schnelltipprunde, diesmal auch wieder mit der Bundesliga!

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.