Folge 58 – Ende der Trainersuche

Es ist endlich vorbei! Die Trainersuche beim FC Bayern München hat ein Ende und die deutschen Fussballfans können wieder beruhigt schlafen. Ihre Trainer sind nun sicher. Aber wie genau lief der Kovac-Deal eigentlich ab und kann man hier wirklich die Fragen nach der Moral stellen? Wir haben das Thema einmal genauer beleuchtet.
Ebenfalls blicken wir auf den 30. Spieltag zurück und was sich beim BVB tut.

Auf Instagram haben wir die Community vor die Wahl gestellt. Lieber kein Kommerz mehr in der Liga oder den Abstieg des großen Hamburger Sportvereins mit ansehen. Das Ergebnis und unser Kommentar dazu hört ihr in dieser Folge!

Zum Schluss dieser Folge gibt es wie immer unsere Schnelltipprunde mit der Bundesliga!

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT