Folge 61 – Saisonfinale

Es ist da! Das Saisonfinale! Es ist die letzte Folge in der Saison 2017/2018 und da reden wir nochmal über den letzten Spieltag und schauen was eventuell beim Saisonfinale alles passieren könnte.

Zu Beginn sprechen wir über die bereits feststehenden Aufsteiger aus Liga 2 und drei.
Dann geht’s um Mainz 05 die wir ausgiebig loben müssen. Auch der Auftrifft von Sebastian Rode bei Wontorra ist bei uns Thema. Wo wir dann auch schon bei Borussia Dortmund waren, haben wir uns direkt den vermeintlich neuen BVB-Trainer zur Brust genommen und uns die Frage gestellt, ob Lucien Favre überhaupt passen würde.
Natürlich mussten wir auch über den verweigerten Handschlag von Robert Lewandowski sprechen und den Wechselgerüchten. Geht er, bleibt er und wer sind potentielle Nachfolger?

Zum Schluss dieser Folge gibt es die letzte Schnelltipprunde der Saison 2017/2018!

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT