Folge 63 – Q&A

Veröffentlicht von JonasW am

Wer steckt eigentlich hinter dieser Seite? Zum Seitengeburtstag konntet ihr Fragen zu mir und dem Fussball stellen. Diese und noch ein paar mehr hat Lucas mir gestellt und ich habe sie beantwortet.

Unter anderem erfahrt ihr dort warum ich Fan meines Lieblingsvereins bin, welche Gänsehaut Momente ich bisher hatte und was ich neben BULI-KMPKT so mache.

Hört mal rein!

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT

Kategorien: