FOLGE 67 – DER WM-PODCAST

Auf geht’s in die WM! Am Donnerstag ist es soweit! Die Weltmeisterschaft 2018 startet mit der Partie Russland gegen Saudi-Arabien und wir analysieren die Gruppen für euch.

Zu Beginn reden wir über die Neueinführung des VAR! Fluch oder Segen? Fair oder Unfair? Oder überrascht der VAR uns und wird DIE Überraschung der Saison und wird somit UNSER Weltmeister? Wir sagen es euch!

Dienstag gepostet und schon sind die ersten Reaktionen da. Mein Tipp für die WM ist raus und was auffällt: Es fehlt der Optimismus! Was wir davon halten? Hört rein!

Auch das WM-Quartier des DFB-Teams ist Thema. Watutinki ist das komplette Gegenteil als das Campo Bahia. Aussehen tut es wie ein Knast. Wenn man es hört könnte es ein Indianer Fluch oder der Name einer Beach Party sein. Die Vor- und Nachteile hört ihr bei uns!

Nachdem wir im Vorfeld auch noch unsere Überraschungen erwähnen kommen wir in die Einzelanalyse der Gruppen! Gruppe A bis H – Von Russland bis Japan. Über alle Teams wird gesprochen!
Wie weit kommt Deutschland, was halten wir von den “Topfavoriten” Brasilien, Frankreich und Spanien und wie viele Panama Trikots habe ich eigentlich? In dieser Folge erfahrt ihr alles!

Zum Schluss dürft ihr euch dann auch endlich wieder über eine Schnelltipprunde freuen! Wer von uns beiden wird Weltmeister? Die Antwort ist eigentlich klar 😉

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG
Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT