FOLGE 68 – DER DFB-ROAST

Wie der Name schon sagt. Das DFB-Team kommt in dieser Folge nicht so gut weg, wie wir es uns gewünscht hätten.
In dieser Folge lassen wir an keinem ein gutes Haar und jeder wird mal auf den Roast-Stuhl gesetzt. Was wir zu sagen haben? Reinhören!

Natürlich reden wir aber auch über die aktuelle Leistung des VAR und der anderen Favoriten! Wer konnte uns überzeugen und welches Team war dann doch eher ein Flop?

Zum Schluss dürft ihr euch dann auch endlich wieder über eine Schnelltipprunde freuen! Wer von uns beiden wird Weltmeister? Die Antwort ist eigentlich klar 😉

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG
Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT