FOLGE 70 – IT’S COMING HOME

Die Mannschaften kommen nach Hause! Also zumindest so langsam. 28 der 32 WM-Teilnehmer haben schon die Heimreise angetreten – vier sind noch übrig und spielen um die Plätze eins bis vier!

Bevor wir über das Spiel um Platz drei und das Finale sprechen, reden wir allerdings erstmal über das was in den letzten beiden Wochen passiert ist. Von Achtel- bis Halbfinale ist alles drin!
Wir gehen auf die Fragen ein wie sich die Favoriten geschlagen haben, ob Neymar noch rollt und warum Kroatien die puste nicht ausgeht.

Zum Abschluss sprechen wir dann wieder über die beiden verbliebenen Finalspiele!

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG
Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT