FOLGE 71 – WM-FINALE & CO

Veröffentlicht von JonasW am

Die Weltmeisterschaft ist nun offiziell vorbei und auch wir schließen mit dem größten Fussballturnier der Welt endgültig ab! Nachdem wir in der letzten Folgen bereits über die K.O. Runde gesprochen haben, blieb uns jetzt nur noch das Finale übrig. Dort zeigte der VAR mal wieder vermeintliche schwächen.
In Bezug auf die WM war es dann auch an der Zeit den Schnelltippweltmeister zu küren! Wer von uns beiden gewonnen hat? Im Podcast hört ihr es 😉

Nun möchten wir den Fokus wieder auf die Bundesliga legen und haben in einer lockeren Runde mal über den ersten Spieltag, bisher getätigte Transfers und einige Gerüchte gesprochen. Da am Ende noch Zeit war haben wir einen Versuch gewagt eine neue Kategorie zu integrieren und zwar mit unserem Kommentar der Saison 2017/18. Ausgewählt aus allen Kommentaren der letzten Saison – von euch. 🙂 Lasst gerne mal ein Feedback dazu da!

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG
Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT

Kategorien: