Folge 72 – Özil und der DFB

Zu Beginn möchte ich sagen, dass wir für ein weltoffenes Deutschland sind. Wir haben beide Leute in unserem Freundeskreis die einen Migrationshintergrund besitzen, was für uns überhaupt kein Problem ist. Im Gegenteil. Es bereichert das Leben und man lernt immer etwa dazu, ob das jetzt Religion oder die Kulturellen Bräuche sind.
Das Thema Özil ist extrem schwer, deshalb könnte es eventuell sein, dass wir Sätze raus hauen die von Leuten missverstanden werden können. Sollte das bei euch der Satz sein bitte fragt bei uns nach, damit es eben keine Missverständnisse gibt. Es ist sehr schade, dass man sowas bei solchen Themen dazu schreiben muss.
Jeder hat seine Meinung und das bitten zu akzeptieren. Wir gehen euch ja auch nicht an.

Viele von euch haben mich nach meiner Meinung zum Özil Thema gefragt. In der letzten Folge vor der Sommerpause reden wir über den Dreiteiler von Mesut Özil, sein Verhalten und das Verhalten des DFB.

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören und eine schöne Sommerpause!

Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG
Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT