Folge 74 – Der VAR ist zurück!

Veröffentlicht von JonasW am

Die Bundesliga ist zurück und damit auch der VAR.
Nachdem der Video-Assistent einer der großen Gewinner der Weltmeisterschaft war, hatte das System beim Bundesliga Auftakt wieder seine Probleme. Technisch lief zwar alles, aber die Abläufe und das Eingreifen war wieder heiß diskutiert. Was an diesem Wochenende diskutiert wurde und wie wir das sehen könnt ihr in dieser Folge Nachhören!

Des Weiteren haben wir auf euren Wunsch mal die 2. Bundesliga angeschnitten. Wie schlagen sich denn der HSV und die Jungs aus Köln in Liga zwei? Wir haben mal drauf geschaut.
Nach diesem Abstecher ging es dann wieder sofort in die Bundesliga. Welche Top Partien stehen am zweiten Spieltag an und warum Wolfsburg momentan unsere Wundertüte ist – Einfach rein hören!

Zum Schluss gab es natürlich wieder die Schnelltipprunde, auch wenn wir am 1. Spieltag nicht sonderlich erfolgreich waren.

Wann läuft was?

  • 00:00:00 Einleitung
  • 00:02:45 VAR CHAOS – Kritische Szenen am 1. Spieltag
  • 00:26:40 So läuft die 2. Bundesliga
  • 00:29:20 Top Partien am 2. Spieltag
  • 01:00:20 Schnelltipprunde

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören!

Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG
Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT

Kategorien: