Folge 75 – Der Umbruch

Bevor auch wir uns mit der Nationalmannschaften beschäftigen und uns auf den Pseudo Umbruch konzentrieren müssen wir uns natürlich noch ein bisschen um die Bundesliga kümmern.
In dieser Folge sprechen wir über die Spiele des 2. Spieltags, die guten, aber auch die schlechten. Dabei ist auch die Frage aufgekommen wie man überhaupt gegen die Bayern spielt. Eins können wir vielleicht schon verraten. Nicht so wie es der VfB am Wochenende getan hat. Des Weiteren reden wir aber auch über unsere Wölfe-Wundertüte!

Dann haben wir aber auch mit diesem Thema abgeschlossen und über “Die Mannschaft” gesprochen.
Wir reden über diese unglaubliche Analyse von Joachim Löw und seinen so gut wie komplett ausgetauschten Kader. Aber halt auch nur so gut wie…
Was wir von dem “Umbruch” halten und wie wir unseren inneren Bundestrainer raus lassen hört ihr jetzt in der 75. Folge des BULI-KMPKT Podcast!


Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören!

Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG
Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
Spart jetzt bei eurem Einkauf bei ZOCCER 12% auf euren Einkauf! Einfach den Gutschein-Code “BULIKMPKT” eingeben und sparen!
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT