Folge 77 – The Chaaampions

Veröffentlicht von JonasW am

Ja es geht schon wieder los. Die Champions und Europa League ist zurück! Auch wir sind voll im internationalen Fieber und checken mal ab welche Chancen unsere sieben Vertreter denn so haben in Europa.
Nachdem wir darüber und den eventuell dritten UEFA Wettbewerb gesprochen haben geht es natürlich wieder um den vierten Spieltag. Da habe ich euch gefragt, welche Fragen denn ihr so habt. 

Dabei haben sich zwei klare Fragen herauskristallisiert. Zum einen kam die Frage auf, ob der Anspruch des SV Werder Bremen und die Realität eventuell zu weit auseinander liegen. Was wir dazu sagen? In dieser Folge erfahrt ihr es. 

Des Weiteren geben auch wir unseren Senf zur „Härte gegen die Bayern“ Debatte ab und wollen das damit auch endgültig abhacken. Ein Thema ist schließlich erst dann aus der Welt, wenn auch wir drüber gesprochen haben 😉

Zum Schluss gibt es wie immer unsere kleine aber feine Schnelltipprunde!


Wann läuft was?

  • 00:00:00 Einleitung
  • 00:01:00 Die Chancen der Bundesliga Klubs International 
  • 00:19:00 Der 4. Spieltag
  • 01:00:00 Die Schnelltipprunde

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören!

Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG

Ihr seid Fussballtrainer oder Hobby Taktiker? Dann haben wir genau die richtige Veranstaltung für euch!
Den taktikr Fussballkongress am 13. Oktober in der deutschen Sporthochschule in Köln.
Alle Informationen zum Kongress und die Tickets findet ihr auf www.taktikr-fussballkongress.de !
Ihr könnt mit BULI-KMPKT 15€ sparen mit dem Gutschein-Code „KONGRESS-KMPKT“


Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
Spart jetzt bei eurem Einkauf bei ZOCCER 12% auf euren Einkauf! Einfach den Gutschein-Code „BULIKMPKT“ eingeben und sparen!
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT

 

Kategorien: