Folge 83 – Nicht ohne meine Mädels

Bevor wir in die Länderspielpause gehen sprechen wir über den vergangenen Spieltag und den damit verbundenen Klassiker. Ein klasse Spiel! 
Aber auch über ein anderes Thema sprechen wir in dieser Folge. Für viele ist es ein Thema was nicht gerne angesprochen wird, aber wir tun es. Frauen im Fussball bzw. Frauenfussball. Dazu haben wir uns einen Gast dazu geholt. Chantal spricht mit uns zusammen über ihre Erlebnisse im Stadion, in Jugendmannschaften und was man tun könnte damit Mädels lieber gesehen werden im Fussball als aktuell. Ein sehr interessantes Thema mit super Geschichten die zum Nachdenken bewegen. 


Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören!

Natürlich auch auf Spotify, CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG

Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
Spart jetzt bei eurem Einkauf bei ZOCCER 12% auf euren Einkauf! Einfach den Gutschein-Code “BULIKMPKT” eingeben und sparen!
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT