Folge 86 – Adieu Montagsspiele!

Seit letzter Woche ist es fix! Für die anstehende TV-Rechte Ausschreibung, welche ab der Saison 2021/22 gilt, wird es keine Montagsspiele mehr geben. Somit haben die Proteste eine Wirkung gezeigt. Jetzt wollen die Ultras noch mehr und protestieren auch für weitere ihrer Forderungen. Welche das sind erfahrt ihr in der Pause! 

Aber jetzt muss man sich die Frage stellen “Wie kommen wir zu den Fernsehgeldern?”. Natürlich wird es weiterhin welche geben, aber reicht das, um die internationale Klasse der Bundesliga zu sichern? Und wie kann man zu weiteren Einnahmen kommen? 
Auch das haben wir besprochen! 

 


Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören!

Natürlich auch auf Spotify, CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG

Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
Spart jetzt bei eurem Einkauf bei ZOCCER 12% auf euren Einkauf! Einfach den Gutschein-Code “BULIKMPKT” eingeben und sparen!
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT