Folge 92 – Doller Trainer

Werbung | Dieser Podcast enthält Produktplatzierungen. 

Es ist viel passiert an diesem Wochenende! Caiuby raus, Breitenreiter raus, Hinteregger on fire und noch vieles mehr. Für André Breitenreiter kam direkt ein richtig Doller Trainer. Thomas Doll übernimmt das Traineramt. 

Für das Thema Hannover 96 haben wir uns einen Gast dazu geholt. Fabian Schäfer ist ein Kommilitone von mir, arbeitet nebenher als freier Mitarbeiter beim Kicker und ist dazu noch Hannover 96. Passt doch alles perfekt, um hier Experte zu sein! 

Aber natürlich haben wir mit ihm nicht nur über die Niedersachsen gesprochen, sondern auch die Unruhen beim FC Augsburg und darüber was der Fußball eventuell vom Handball lernen kann. 

Hier noch der Twitter-Account von Fabian: @schaeferfabi


Wann läuft was?

  • 00:00:00 Einleitung
  • 00:00:30 Vorstellung Fabian
  • 00:02:00 Hannover 96
  • 00:16:10 Der VAR am Wochenende
  • 00:27:30 Transfer Handball – Fußball
  • 00:41:00 Der FC Augsburg

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören!

Natürlich auch auf Spotify, CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

#WERBUNG

Link zum Merch: https://www.dubisteinzoccer.de/klamotten-co/buli-kmpkt/
Spart jetzt bei eurem Einkauf bei ZOCCER 12% auf euren Einkauf! Einfach den Gutschein-Code “BULIKMPKT” eingeben und sparen!
#WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Lesezeichen auf den Permanentlink.