Folge 99 – Woran hat’s gelegen?

Werbung | Dieser Podcast enthält Produktplatzierungen.

Schnelltipprunde gibt es an diesem Spieltag keine, aber dafür viel zu besprechen wie die deutsche Fahne im Ausland hochgehalten wird. Zum einem im Verein, aber auch wie sich unsere schlägt.
Nachdem im Achtelfinale alle deutschen Teams ausgeschieden sind müssen wir uns schon fragen – Woran hat’s gelegen?
Ja woran hat’s denn gelegen? Wir besprechen das Ausscheiden vom FC Bayern, Borussia Dortmund und Schalke 04. Auch Eintracht Frankfurt ist Thema.
Zum anderen ist der Wirbel aktuell groß um unsere Nationalmannschaft. Das DFB-Team steht im Fokus von Fußballdeutschland und jetzt muss alles sitzen. Oder? In dieser Folge sprechen wir drüber!

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören!

Der Matchplan

  • 00:00:00 Begrüßung
  • 00:01:18 Ausscheiden in der Champions League
  • 00:32:05 Der Löw Kader und Grindel
  • 00:58:38 Overrated & Underrated KMPKT – Schnelltipprunde

WERBUNG

DU möchtest dabei mitwirken, dass BULI-KMPKT sich nicht verändert und weiterhin wächst? Dann werde Mitglied auf Steady und hilf mit einem kleinen Betrag, dass neue zeit- und kostenintensive Ideen umgesetzt werden können. https://steadyhq.com/de/buli-kmpkt

WERBUNG ENDE

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Lesezeichen auf den Permanentlink.