Folge 62.1 – Das Saisonfinale KMPKT

Und das war’s! Der letzte Spieltag ist gespielt, die Entscheidungen sind gefallen und wir können endlich drüber reden.

In dieser Folge sprechen wir über die Entscheidungen für das internationale Geschäft und den Abstiegskampf.
Die Schwaben aus Stuttgart rühren Beton an und wehen wie ein “Tayfun” über’s Feld und können die Münchener Abwehr bezwingen. Europa League für den VfB gut oder nicht gut? Und wie ausgelassen hat der Rekordmeister denn die sechste Meisterschaft in Folge gefeiert? Die Antwort gibt’s bei uns!

Auch um die Champions League Teilnahme wurde es nochmal spannend. Der BVB vergeigt es fast noch einmal auf der Zielgeraden, doch Hannover 96 und Guido Winkmann stoppen die Werkself rechtzeitig.

Der Abstiegskampf und die damit verbundene Zeitumstellung darf natürlich nicht fehlen! In Hamburg ticken die Uhren seit Samstag anders, trotz des Sieges gegen die Fohlenelf können sie die Klasse nicht halten. Warum die Werder-Fans eigentlich trauern müssten hört ihr bei uns im Podcast!
Wolfsburg rettet sich in die Relegation und macht somit einen auf HSV – Zwei Mal hält besser! Alles über die Relegation für die 1. Bundesliga und 2. Bundesliga hört ihr natürlich auch bei uns. Speziell reden wir da auch nochmal über den Fall Erzgebirge Aue.

Zum Schluss gibt es diesmal leider keine Schnelltipprunde.

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Folge 62.2: http://buli-kmpkt.de/folge-62-2/
Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT