Folge 62.2 – Der WM-Kader

Dienstagmittag wurde der vorläufige WM-Kader des DFB-Teams bekanntgegeben. Zuvor wurden die Vertragsverlängerungen von Joachim Löw, seines Trainerteams und Oliver Bierhoff bekannt gegeben. Da kommt natürlich die Frage auf, ob nicht langsam mal ein neuer Impuls kommen muss in der Nationalmannschaft. Unsere Meinung dazu? Hört rein!

Ebenfalls solltet ihr reinhören, weil wir den von Jogi Löw nominierten Kader analysieren, bewerten und auch taktisch hinterfragen. Es kommt ja schließlich auf die Taktik an.
Und natürlich geben wir auch schon unsere Kandidaten für die Streichliste bekannt!
Es lohnt sich auf jeden Fall rein zu hören!

Zum Schluss gibt es diesmal leider keine Schnelltipprunde.

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören.

Folge 62.1: http://buli-kmpkt.de/folge-62-1/
Natürlich auch auf CastBox, iTunes und eurer Podcast-App zu finden!

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes oder CastBox? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns sehr wichtig!

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Musik: Disfigure – Blank [NCS Release] | https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s
Instagram: BULI-KMPKT