Funkel muss gehen

Veröffentlicht von JonasW am

Am Dienstag wurde er noch zum Düsseldorfer Trainer des Jahres 2019 gewählt. Mittwochvormittag wurde er von seinen Aufgaben bei Fortuna Düsseldorf entbunden. Sein Nachfolger wird Uwe Rösler sein, der zuletzt bei Malmö FF tätig war. Der 51-Jährige Fußballlehrer unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Für mich kam diese Entscheidung so halb überraschend. Funkel wurde seit dem Rückrundenstart auch vom Vorstand hinterfragt. Es ist unglaublich schade, denn ich denke, dass Funkel der Mannschaft noch helfen hätte können. Selbst wenn es zum Abstieg gekommen wäre, dann wäre Funkel der richtige gewesen für den Aufstieg.
Sehr schade und ich bin gespannt, was der neue Trainer ändert.

Die Stimmen von Fortuna Düsseldorf lest ihr hier.

Ist es die richtige Entscheidung Friedhelm Funkel freizustellen?

  • Nein, er hätte noch etwas bewegen können. (100%, 13 Votes)
  • Ja, musste sein. (0%, 0 Votes)

Total Voters: 13

Loading ... Loading ...

Kategorien: Bundesliga

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.