Haaland sagt Nein zu RB

Veröffentlicht von JonasW am

Er hat sich entschieden. Das interessanteste Talent Europas hat einen neuen Klub gefunden. Es ist nicht RB Leipzig, nicht Liverpool und auch nicht Juventus Turin. Erling Braut Haaland wechselt zu Borussia Dortmund und wird zu einem richtigen Schnäppchen!

Meinung KMPKT
Raus aus der Red Bull Familie heißt es für Haaland. Eine richtige Entscheidung? Ich denke schon. Ja ich hätte ihn auch gerne bei RB Leipzig gesehen, aber da ist er aktuell eher überflüssig. Mit Werner, Poulsen und Co. sind die roten Bullen gut aufgestellt. In Dortmund fehlt aber dieser klassische Nummer 9. Vorne hatten die Schwarz-Gelben immer Probleme diese Saison. Diese soll Haaland nun lösen. Ich bin gespannt wie er sich in das Spiel von Lucien Favre einfinden kann und ob er genauso treffen kann wie er es in Salzburg getan hat.
Vom Namen her ein gelungener Transfer von Watzke und Co. von dem viel erwartet werden darf!

Alle Stimmen zum Transfer findet ihr hier: BVB.de

Schreibt eure Meinung zum Transfer in die Kommentare!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.