Folge 45: Rückblick auf die Hinrunde – Teil 1

Mit einem spannenden und torreichen Spieltag hat sich die Bundesliga in die Winterpause verabschiedet.
Lucas und ich haben uns das zum Anlass genommen eine Folge aufzunehmen, um einmal ein kleines Fazit für einige Mannschaften zu ziehen.

In dieser Folge reden wir unter anderem über die Mannschaften im Abstiegskampf, die überraschend schlechte Kölner Hinrunde, den BVB und die Aufsteiger.
Da ich nicht zu viel verraten möchte belasse ich es bei dieser kleinen aber feinen Beschreibung 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören.

Euch hat die Folge gefallen? Dann schreibt uns euer Feedback über Instagram oder in die Kommentare!
Ihr hört den Podcast über iTunes? Dann lasst eine Rezession da.
Euer Feedback macht uns besser und ist uns wichtig!

Link zum zweiten Teil: http://buli-kmpkt.de/folge-45-2/

Alle bisherigen Folgen findet ihr unter http://buli-kmpkt.de/podcast-haupt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.